Dubaro Pc kein Signal?

2 Antworten

Aus meiner hinsicht hat das nichts mit einen Treiber zu tun.
Denn Der PC muss auch ohne Treiber ein Bild liefern, da du ja auch ins Bios kommen musst.

Ich gehe mal davon aus, dass du am Monitor selber dem passenden Eingangsignal nicht richtig eingestellt hast oder nicht eingestellt war.
Dadurch war der Bildschirm für dich schwarz.

Es kann auch sein das die das Bios zurückgesetzt haben und eventuell noch ein passendes Biosupdate verpasst.
Das die eventuell IM Betriebssystem nochmal ein Bildschirmtreiber drauf gemacht haben IST und bleibt alles Kulanz.

Denn meistens, aber wirklich , meistens liegt es immer an Fehler oder Dummheit der Kunden. (Erfahrungen).

Die hätten den PC auch zurückschicken können zu dir, mit einer Fehlerbeschreibung und die Kosten für die Kontrolle (sofern die sehen das es KEIN Fehler von dubaro wäre) an dich weitergegeben.

Denn viele Vergessen, das es Garantie auf Technische Geräte gibt und nicht auf... Mein Pc läuft langsam oder schlecht und schicken den deswegen zurück..

Es gibt nicht umsonst das Sprichwort. Der Fehler liegt immer am Anweder (oder vor dem PC)

Wenn das bios schon kein Bild anzeigt, dann liegt es auch nicht am Treiber. Teil das Dubaro genauso mit.

Hattest du es mal mit einem anderen Monitor versucht? Möglicherweise schickt die GPU ein Signal an den Monitor, welches der nicht darstellen kann. Und auch mal ein anderes HDMI Kabel versucht?

Hadmel
Fragesteller

Ja ich habs auch an einem anderen Monitor probiert und auch die Kabel getauscht aber es ging trotzdem nicht 🥲