Dubar0 gaming pc?

7 Antworten

Bei Ram würde ich darauf achten, dass es Cl15 ist

Ansonsten würde ich füre 20 Euro noch nen CPU kühler nehmen, damits etwas leiser wird

Welche 5700xt isses denn?

XiaomiMiMix3  25.08.2019, 19:07

Warum cl15? Ich habe selber einen 2666er CL 15 und habe ihn auf cl17 3066mhz übertaktet und das stabil und alles läuft flüssig

XiaomiMiMix3  25.08.2019, 19:18
@Kingnick13

Quatsch stimmt absolut nicht! Entweder man kauft sich einen ramm mit 2666mhz cl15 und übertaktet ihn oder gleich einen ram der vernünftig ist mit 3200mhz und cl17! Das einzige as fps bringt sind die Mhz und je höher desto besser bei ryzen

XiaomiMiMix3  25.08.2019, 19:32
@Kingnick13

ich merke null Unterschied. Klar sollte man unter cl18 bleiben meiner meinung ab da merkt man schon einen Unterschied aber zwischen 15 und 17 ist für mich kein Unterschied , fps technisch nicht aber im Desktopberreich fällt mir auf dass ab cl18 alles langsamer läuft

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-3600-mit-RX5700XT::4090.html

Ich würde den hier nehmen.

Hat ein brauchbares Customdesigns der 5700XT,in deiner Auswahl ist es das Referenzdesign.

Der ist von der KOnfiguration In ordnung, aber etwas teuer glaube ich

Für einen Fertig-PC sehr gut. Würdest du genau den gleichen selbst bauen würde es 955€ kosten. Andere Hersteller verlangen mehrere Hundert Euro Aufpreis.

bin ich blind oder hat der keine grafikkarte?

XiaomiMiMix3  25.08.2019, 19:09

Boah noch ein blinder., Solltet Mal alle gefälligst weg vom PC bevor ihr euer Augenlicht komplett verliert

AnonymCipher  25.08.2019, 19:22
@XiaomiMiMix3

Ausrasten muss man auch nicht! Nur weil man etwas übersieht direkt anfangen zu beleidigen ist ne Frechheit...

schurkraid  25.08.2019, 19:23
@XiaomiMiMix3

ich bin mit den rx karten von amd nicht so gaaanz auf den neuesten stand wie die jetzt genau heißen und hab einfach nur das amd überlesen und dachte da wäre keine grafikkarte.

Verstehe jetzt nicht warum man da die nerven verliert kann ja mal passieren,

XiaomiMiMix3  25.08.2019, 19:23
@AnonymCipher

Wo habe ich beleidigt???? Ausgerastet bin ich auch nicht aber naja schon entzückend wie empfindlich heutzutage alle sind....

schurkraid  25.08.2019, 19:24
@XiaomiMiMix3

keine ahnung , aber wenn man meine sätze liest und deine scheint es so als ob du ausrasten würdest, es liest sich halt einfach so ;)

übers internet kann man schlecht gefühle zum ausdruck bringen aber wenn der satz schon mit "boah" anfängt sieht das ziemlich genervt aus.

XiaomiMiMix3  25.08.2019, 19:24
@schurkraid

Ich verstehe nicht warum man antworten schreibt obwohl man sich die frage nichtmal genau angekuckt hat

schurkraid  25.08.2019, 19:25
@XiaomiMiMix3

ich hab sie angeguckt aber eben überlesen wie gesagt passiert. darum ja meine antwort ob da keine grafikkarte dabei ist...