Dubai Reise / Sicherheit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dubai ist eine sehr sichere Stadt. Ich kenne viele Personen, die mal nach Dubai gereist sind und ich hab noch nie gehört, dass es dort eine hohe Kriminalitätsrate gibt.

Also hab keine Angst, aber sei natürlich trotzdem vorsichtig.

Dubai, die VAE, sind schon als sehr sicher zu betrachten. Auch für allein reisende Frauen.

Mein Mann und ich machten keinerlei schlechte Erfahrungen,sondern brachten nur schöne und staunende Erlebnisse mit nach Hause. Das einzige wo ich etwas eigen bin das sind die Gerichte dort,da ich orientalische Gewürze nicht so mag. Doch die Menschen dort sind alle freundlich und was uns wichtig war,beim shoppen keineswegs aufdringlich.

Selbst meine Chefin,die allein reiste ist voll des Lobes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, wenn Du wegen der Sicherheit hinsichtlich Überfall oder Taschendiebstahl fragst, dann ist Dubai schon eine sehr sichere Stadt.

Ja, Dubai gilt als sehr sicher für Reisende.