Ähnliche Urlaubsorte wie Dubai?

3 Antworten

Was hat dir den an Dubai so gut gefallen? Die Hochhäuser? Das Essen? Oder war es einfach generell das erste Mal, dass du in einer ausländischen Großstadt warst? Also generell hat mich bis jetzt eigentlich jede Millionenstadt die ich besucht habe beeindruckt, zwar für unterschiedliche Dinge aber jede davon sehenswert, sei es Bangkok, Singapur, Hong Kong, New York, Seoul, Delhi oder Shanghai. Eigentlich könntest du dir einfach eine Liste googlen, mit den 100 grössten Städten der Erde und du wirst von jeder begeistert sein. Wo 5 Millionen Menschen auf kleinstem Raum leben, da gibt es auch tausende tolle Gebäude, Restaurants, Plätze und co.

Saudi Arabien, Katar. Such dir eine Vielzahl von Städten aus

Katar zum Beispiel.