Dua für Familienmitglied?

1 Antwort

Man kann duaa frei aussprechen

Ich kann dir aber sagen wie man anfangen kann

Möglichkeit Nr 1:

Du sagst vor deine eigentliche duaa: 3 mal "aistaghfar allah aleazim watub alih"

Möglichkeit Nr 2 ist ein bisschen länger aber dafür besser.

Du sagst vor dein eigentliche duaa folgendes "allahuma ant khalaqtni want tahdini want tateimuni want tasqini want tumituni want tahyini"

اللهم انت خلقتني وانت تهديني وانت تطعمني وانت تسقيني وانت تميتني وانت تحييني

Auf Deutsch

Oh Allah, Du hast mich erschaffen, Du führst mich, Du nährst mich, Du gibst mir Wasser, Du lässt mich sterben und Du gibst mir Leben.

Besser weil sie von Propehten ﷺ empfohlen wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser