Dua bei schlechten Gedanken?

1 Antwort

Hey,

Ich würde erst zuerst mit natürlichen Mitteln versuchen. Es helfen viele planzliche Medikamente gegen Schlafstörungen, zum Beispiel : Baldrian, Hopfen, Melisse, Passionsblume, Johanneskraut oder Lavendel

Wenn so was nicht hilft oder alle Sachen nicht da hast, dann würde ich empfehle eine Runde zu Meditieren, Hörbuch oder Podcast mit einer langsamen Stimme anzumachen (laut deiner beschreibung am besten nicht über brutale Sachen)

Aber wenn alles nichts hilft, dann würde ich dir erst eine Schlaftablette empfehlen.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte und das du einschlafen könntest.

anonym000621
Fragesteller

danke das mit dem podcast hat funktioniert :)