du findest 3 Millionen € irgendwo, bringst du das Geld zur Polizei oder was genau würdest du damit machen?

7 Antworten

Natürlich gehört das Geld zur Polizei! Irgendeinem fehlt es doch! Dem ehrlichen Finder steht ja auch ein Finderlohn zu!

Ich würde den Betrag zur Polizei bringen und nicht auf Finderlohn hoffen. Kann.ma man, muss man aber nicht. Ich meine das mit Finderlohn. Ist nämlich freiwillig. Was mir nicht gehört, darf ich nicht behalten. Ganz einfach. Auch wenn man den Betrag gebrauchen könnte.

Still  24.02.2025, 06:26

Du hast einen gesetzlichen ANSPRUCH auf Finderlohn.

Alex3190 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 02:51

👍 ♥️

Hmmm, zur Polizei eher nicht. Wenn ihr weiß das mich dafür keine Organisation jagen würde, dann nehme ich es mit und würde den Großteil vermutlich spenden. Falls ich davon ausgehen müsste, es sei von einer kriminellen Organisation, würde ich die Polizei doch rufen, es liegen zu lassen wäre in jedem Fall dumm.

Ich donate es gleich. Dann ist es futsch und niemand kann mir was anhaben. Natürlich wird es an einen Flugplatz oder ne Reitschule oder ne Katzenzüchterin gespendet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab ja auch ein Leben🩵🌸🌟😉

Ich würde es heimbringen und mich darüber freuen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man etwas persönlich nimmt, dann ist es auch persönlich