"Du bist zu nett!" was bedeutet das?

16 Antworten

Das ist eine faule Ausrede. Denn ganz ehrlich, niemand kann zu nett sein. Sie will Dir nur sagen, dass sie Dich nett findet, aber nicht mehr. Das kommt vor und ist auch nichts Schlimmes. Und "nicht nett sein" ist keine Lösung! Du hast einfach einen "bad run" und da die Liebe ein seltsames Spiel ist, kann das vorkommen. Es kommt auch wieder anders! Und dann wirst Du Dich vor Angeboten nicht retten können!

dankeschön, eine sehr aufbauende Antwort :)

0

Wenn Du einfach nur nett bist, ist das nicht normal. Ein normaler Mensch wird auch mal wütend und übt klare Kritik. Man kann ja nicht mit allem einverstanden sein. Mit zuviel Diplomatie zeigt man zuwenig Persönlichkeit.

Aber beim ersten Date muss man doch nicht wütend werden, oder? ;-)

0
@CrazyDaisy

sehr gut...genau meine Rede. Wie soll ich denn sein beim ersten Date, wenn keine Unstimmigkeiten entstehen? Soll ich Ärger provozieren?

0
@blotz79

Beim ersten Date ganz bestimmt nicht einen Streit anzetteln. Aber Du solltest auf keinem Fall dem Kellner verschweigen, wenn Du Dich über irgendetwas ärgerst. Es gibt Leute, die sich nicht trauen, zu sagen, wenn sie das falsche geliefert bekommen. Einfach zu nett.

0
@Nachtflug

wenn das falsche gekommen wäre, hätte ich das auch aber es war doch alles okay. Deswegen versteh ich es nicht...wenn eine Situation gekommen wäre in der wir nicht einer Meinung gewesen wären oder sowas könnt ich es verstehen aber die gab es nicht

0
@Nachtflug

wenn das falsche gekommen wäre, hätte ich das auch aber es war doch alles okay. Deswegen versteh ich es nicht...wenn eine Situation gekommen wäre in der wir nicht einer Meinung gewesen wären oder sowas könnt ich es verstehen aber die gab es nicht. Doch jetzt fällt mir was ein. Aber da haben wir uns geeinigt. Wir waren vorher auf nem Rummel (kirmes) und Sie hatte keine Lust mehr. Da bin ich aber auch nicht sofort gegangen sondern habe versucht sie zu überreden und wir haben uns drauf geeinigt noch in eine Attraktion zu gehen und dann was essen zu gehen

0

erstmal vielen dank für die schnellen antworten...das das so schnell geht hätte ich nicht gedacht. Ich würde mich nicht unbedingt als jasager betrachten und weichei...weiß nicht, ich hab mich auch schon das ein oder andere Mal geschlagen und kann auch mal richtig sauer werden. Wir hatten jetzt 2 Wochen Kontakt und haben wirklich sehr viel geschrieben und auch einige stunden telefoniert. Mich verwundert es eben, dass Sie beim persönlichen Treffen erst merkt, dass ich wohl zu nett bin. Das hätte Sie vorher auch merken müssen. Wir haben noch ein bisschen darüber geredet, weil ich endlich den wahren grund wissen wollte, denn sonst waren es immer vorgeschobene Gründe. Sie meinte, ich wäre sehr attraktiv aber die sexuelle anziehungskraft würde fehlen...bei Ihr zumindest.

Ja, das kann man eben nicht erzwingen. Auch nicht mit schlechtem Benehmen... ;-)

Ich denke, Du hast einfach wirklich eine Pechsträhne. Und vor allem zuwenig Gelegenheit. Denn letzten Endes macht es das Gesetz der großen Zahl, dass man einen passenden Partner findet. Tummel Dich, geh "Körbe sammeln", dann bist Du vielleicht schneller vergeben, als Dir lieb ist! Weil, in freier Wildbahn ist es auch ganz schön!

0
@CrazyDaisy

Ich bin seit 4 Jahren in freier Wildbahn. Langsam will ich auch mal gezähmt werden :)

0
@blotz79

grins Sehr schöner Spruch! Bring Frauen zum Lachen, das kannst Du! Und das kommt an. Denn nichts will eine Frau weniger, als sich langweilen...

0

Was möchtest Du wissen?