Du bist drei Monate im Gefängnis und bekommst jeden Tag das gleiche zu essen. Was sollte es sein?
Spaghetti mit Tomatensoße wäre es bei mir.
14 Antworten
Irgendwas was ich nicht mag. Ich lass mir nicht mein Lieblingsgericht versauen
Es gibt so n Spruch: es kommt jemand in den Himmel und hat einen Wunsch frei. Er sagte: jeden Tag mein Lieblingsessen. Und er merkte bald, wie es in der Hölle ist.
Ich kann mir vorstellen, dass einem recht schnell das Würgen kommt, wenn man wochenlang das Gleiche essen muss.
Was ist eigentlich Dein Lieblingsgericht? 🙂
Frühstück : Walnußbrötchen mit Nutella, 1 Tasse Kaffee mit Zucker und ohne Milch
Mittagessen : griechischer Grillteller, Pommes, Tomatenreis, Krautsalat, Oliven
Abendessen : Brot mit französischer Salami, 1 Kiwi, 1 Mandarine, Himbeeren, Nüsse
Risotto mit Brokkoli, Poulet und Tomaten, Salat und Beeren dazu
Du bist ein drei Monate im Gefängnis und bekommst jeden Tag das gleiche zu essen. Was sollte es sein?
Ein Gericht, das mich am ehesten noch ausreichend mit lebensnotwendigen Nährstoffen versorgt. Das wäre dann wohl Müesli oder Pizza.
Alex
Ich werde mir dann Erbsen- oder Bohneneintopf wünschen, denn dann kann ich mich für das eintönige Essen an den Wärtern rächen und das Gefängnis ausräuchern.
Und wenn ich dann auch noch die schlaue Erkenntnis der Nachfrage anwende, dass alle Insassen das gleiche Essen bekommen, dann wird meine Erwartung noch viel früher erfüllt.
Und vor lauter Schadenfreude wird mir jeden Tag das Essen besonders gut schmecken, weil man ja weiß, dass man nicht unter seinen eigenen Ausdünstungen so leidet, wie es andere ertragen müssen.
Guter Gedanke!!