DSL Kabel mit Kabel Deutschland verbinden?

1 Antwort

Nein

für DSL brauchst ein DSL Modem/Router - geht über die Telefonleitung

für Kabelinternet brauchst ein Kabelmodem/Router - geht über Koaxkabel

unterschiedliche Technik

(Dementsprechend brauchst natürlich auch ein Kabelanschluss oder ein Telefonanschluss)

mzhvn65
Fragesteller

Also müsste ich mir ein neuen WLAN Router aussuchen ? Oder gibt es noch ne Möglichkeit weil ich bei Internet kein o2 WLAN Router gefunden hab der ein Kabelanschluss hat

mzhvn65
Fragesteller
@jentolon

Ich habe es jetzt angeguckt und zwar habe ich ein Homebox L könnte ich den Vertrag beibehalten und nur den Router wechseln

jentolon  03.02.2021, 23:12
@mzhvn65

Könntest dort anrufen, nachfragen und gleich alles klären.