DSL Anschluss Kündigen wegen falscher Laufzeit?

4 Antworten

Hey Crispin701,

du hast hier bereits die richtigen Antworten erhalten.

Die falsche Anzeige der Mindestvertragslaufzeit ist kein Grund für eine Sonderkündigung. Du kannst ordentlich zum Ende der Laufzeit kündigen und dann zu einem anderen Anbieter wechseln.

Vorher sehe ich da keine Chance.

Viele Grüße

^Rebekka

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
"genügt dies als Aufhänger, den Vertrag außerordentlich zu kündigen?"

Nein.

nein, aber fristgerecht zum Ablauf der 2 Jahre ab Vertragsbeginn.

diese fehlerhafte angabe schränkt ja keineswegs die Leistung ein.