Dsl am router geht die ganze zeit aus?

2 Antworten

Hallo,

dann schaue doch mal im LOG-Eintrag im Router nach, wenn es Störungen vom Anbieter sind, dann dort anrufen.

Davor auch mal die eigene Verkabelung prüfen, ob alles feststeckt. Auch im Haus mal fragen, ob es bei anderen auch so ist - unabhängig vom Anbieter könnte es ja auch an der Verkabelung im Haus liegen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Hyperking
Fragesteller

Danke für deine antwort, wo kann man denn in die Log vom Router schauen?

AlterLeipziger  04.01.2024, 18:07
@Hyperking

Lies erst die Bedienanleitung des Routers- da steht wie man sich einwählt und die einzelnen Punkte....

Also wenn alles wegbricht, hört sich das eher nach einer defekten Hardware des Routers an.