Druckertreiber ist nicht mit Windows 10 kompatibel. Was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal kannst du versuchen ob der Drucker Windows 7 oder 8 Treiber hat - der sollte funktionieren.

Wenn der Drucker noch aus der XP Zeit ist, und nicht mal Windows 7 Treiber hat, musst du eine Virtual Machine aufsetzen: http://www.howtogeek.com/171395/how-to-get-windows-xp-mode-on-windows-8/

Bolino 04.05.2016, 15:53

Auf der Canon-Internetseite steht, dass er beschränkt funktionstüchtig ist, wenn ich einen Treiber für Windows 7, 8 oder 8.1 installiere. Ist jetzt die Frage inwieweit. Ich probier's mal aus, danke!

0
Steffile 04.05.2016, 15:56
@Bolino

Viel Erfolg, vielleicht merkst du ja gar keinen Unterschied :)

0
Bolino 04.05.2016, 16:12
@Steffile

Ha! Es hat funktioniert. Dankeschööön! :-)

0

gibt es den keinen generic treiber den man nehmen kann ? normal findet ja windows immer was sobald der drucker angestöpselt wird.

Bolino 04.05.2016, 15:54

Leider nein.

0

Was möchtest Du wissen?