Canon mp630 drucker falscher treiber für Windows 10?

4 Antworten

Dieses Produkt ist nicht kompatibel mit WIN-10 32/64Bit. Es werden keine Treiber zur Verfügung gestellt. Aktualisieren Sie bitte entweder Ihr Produkt oder Betriebssystem auf ein unterstütztes Modell bzw. eine unterstützte Version

kannst du selbst nachlesen:
http://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_mp_series/pixma_mp630.aspx?type=drivers&language=&os=Windows%208.1%20%2832-bit%29

Und die Frage ist jetzt was? Suchst du den Treiber für Win10 oder was ist das Problem?

Luigiman
Fragesteller

ja...ich wollte gestern was ausdrucken mit meinen Laptop und dann ist da gestanden falscher treiber

netzy  06.10.2015, 16:14
@cimbom93x

@ cimbom93x
eventuell solltest du länger als 10sek Google nutzen bzw. auch das OS auswählen ;) WIN10 wird nicht unterstützt

cimbom93x  06.10.2015, 16:19
@netzy

Das gleiche gilt auch für dich... Nur weil es nicht aufgelistet ist heist es nicht dass es nicht läuft... Verwende auch meinen Drucker der offiziel nur bis Win 7 Treiber hatte mit Win 10... Die meisten Win 8.1 Treiber funktionieren auch mit Win 10 ... Der Fragesteller hat nur nichts versucht bevor er hier das gepostet hat...

netzy  06.10.2015, 16:34
@cimbom93x

10 sekunden google zu nutzen um den neusten Win 10 Treiber zu finden für eine Installation

ich brauch nicht zu googlen, ich weiß, das es DORT (auf der Canon-Page) keinen (neuesten) WIN10 Treiber gibt und genau das war deine Aussage

das es eventuell auch mit einem älteren Treiber funktioniert, ist schon klar, hier allerdings wahrscheinlich nicht, da es extra angeführt ist mit WIN10, versuchen kann man es natürlich

cimbom93x  06.10.2015, 17:03
@netzy

Und laut deinem Kommentar kann er den Drucken in die Tonne treten weil der Treiber nicht aufgelistet ist.... Du brauchst nicht angepi...t zu sein wegen so einem kleinen Dialog xD Probieren geht über Studieren.... Es gibt soviele Komponenten die ohne offiziele Treiber auch auf den neuesten Windows Versionen laufen... Bestes Beispiel wäre mein 2. HP Drucker der offziel nur bis Win 7 Treiber hat welcher aber auch mit 8.1 und 10 läuft oder die alte Webcam von mir die ich noch aus XP Zeiten stammt ... Funtkioniert alles ohne offzielle Win 10 Treiber... Man muss nur wissen wie man die Teile zum laufen bringt... Im Schlimmsten Fall funktioniert es nicht und er kauft sich einen neuen Drucker bzw macht ein Downgrade auf Win 8.1 falls er Win 10 noch nicht lange hat...

dewobs  15.01.2016, 17:44
@cimbom93x

Mein Versuch mit Treibern für Win 7/64 bzw. Win 8.1/64 schlug auch fehl. Ein Downgrade von WIN 10 auf 8.1 ist nicht mehr möglich. Gibt es Alternativtreiber?