Kein IJ Druckertreiber installiert....wie bekomme ich den Canon Drucker installiert?

3 Antworten

google sacht

Der Canon  IJ-Druckertreiber (im Folgenden bezeichnet als Druckertreiber) ist eine Softwarekomponente, die auf Ihrem Computer installiert wird. Sie wird zum Drucken von Daten auf diesem Gerätbenötigt.

https://www.canon.de/support/consumer_products/products/printers/inkjet/pixma_ip_series/pixma_ip7250.html?type=drivers&language=&os=windows%2010%20(64-bit)

a es da 2 treiber gibt, wohl erst den unteren dann den oberen instalierne .

SaSchw
Fragesteller

danke das versuche ich mal

Ich habe auch das Problem einen alten Canon IP7250 Druckertreiber auf den neuen Laptop zu installieren.Hatte auf der Canon Seite den Treiber runtergeladen. Wenn ich installiere, kommt die Meldung : kein IJ-Druckertreiber istt ordnungsgemäß intalliert. ..erst ordnungsgemäß intallieren..dann den XPS- Druckertreiber intallieren. ??? Verstehe nur Bahnhof

Man kann kostenlos aus dem Internet Treiber hochladen. Gebe die Marke des Druckers ein bei Goggle ......