Druckerspooler wird beim öffen eines Programmed beendet!?

1 Antwort

Beende mal den Spooler und starte den neu. Dann läuft er wieder richtig meist.

Das macht man mit dem Tastmanager und da den Prozess spoolsv.exe oder Spoolersubsystem-Anwendung. Den beenden mit der linkcn Maustaste.

Dann den neu starten unter Dienst. Dann eingeben „spool“. Da öffnet sich der Spooler. Dann da auf starten drücken.

Viele Spaß. Hoffe das klappt

Quebec86
Fragesteller

Danke, das habe ich gemacht.

Aber sobald das Programm beendet wird und ich es wieder neustarte, ist der Spooler wieder beendet und ich müsste den wieder neustarten.

Es wurde auch alles schon neu installiert und auf dem neusten Stand sind die Treiber auch.