Drucker zieht doppelseitiges Fotopapier nicht ein?

2 Antworten

Möglicherweise ist der Drucker dafür einfach nicht geeignet... Wenn das Papier zu rutschig ist, oder zu fest, können Drucker ggf Probleme damit haben.. Denke, da lässt sich nicht viel machen. Evt Einzeleinzug statt aus der Papierkassette, wenn der Drucker einen Einzeleinzugsschacht bietet.

Juliaundmaxi444
Fragesteller

das hab ich schon befürchtet. Ich denke, ich schicke das Papier zurück und bedrucke nur einseitig und Klebe die beiden Teile aneinander. Wenn man das dann noch laminiert, dürfte da kaum mehr ein unterschied zu sehen sein :)

Hatte dies auch, mit einen HP Drucker. Bekam beim online Support sofort Hilfe. (neuer Treiber}

Viel Glück