Drucker sagt kein Papier, obwohl Papier vorhanden ist?

5 Antworten

Fast alle Drucker haben einen Microschalter um zu ermitteln ob noch Papier im Fach ist. Manchmal bleibt dieser hängen. ... Versuche diesen Schalter zu ermitteln und ihn zu bewegen.

Die Microschalter ermitteln auch ob das Fach eingeschoben ist. Du hast also vermutlich mehrere Schalter.

Woher ich das weiß:Beruf – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Papiestapel öfters mal rein stucken. Womöglich hakt der Fühler. Macht mein Canon auch gerne mal. Kann am Staub liegen.

Dann versuche ich das mal. Danke

0

Schau mal, ob Papierstau ist. Dann wird nämlich gedruckt, aber es kommt nicht raus. Das würde zu den Druckgeräuschen passen.

Halte ich für unwahrscheinlich, weil ich mit Müh und Not doch zwei Blätter drucken konnte, aber seitdem geht nichts mehr, da hilft auch einmal vom Strom trennen nichts mehr

0

Dann ist zu wenig Papier im Drucker. Lege mal 50 Blatt nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HP Drucker? Papiereinzug kaputt

Ja es ist ein HP Photosmart. Ob er kaputt ist kann ich nicht sagen.

0
@ChristianKlaus

neine leider nicht, er ist von meiner Stiefmutter, die ihn nie benutzt hat und dann Monate lang unter Dach lag.

0

Was möchtest Du wissen?