Drucker spinnt - druckt nur Hieroglyphen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er druckt aufgrund eines Fehlers einfach die Zeichen, die eigentlich Betandteil des Binärcodes dessen sind, was du gerade drucken wolltest. Du druckst sozusagen im ASCII Modus weiter, aber die Daten haben ein anderes Format.

Danke, das habe ich verstanden. Und welcher Depp programmiert so etwas? (Das ist jetzt rhetorisch).

0

Druckertreiber mal neu installieren, hilft in den meisten fällen, wenn allerdings die Schnittstelle am Drucker defekt ist, wird dir das auch nix bringen.

falscher Druckertreiber

jo oder irgendwas mit den einstellungen stimmt nicht hört sich so an als würde er diemaschienensprache ausdrucken. omg vllt lebt er ja;)

0