Drucker spinnt - druckt nur Hieroglyphen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er druckt aufgrund eines Fehlers einfach die Zeichen, die eigentlich Betandteil des Binärcodes dessen sind, was du gerade drucken wolltest. Du druckst sozusagen im ASCII Modus weiter, aber die Daten haben ein anderes Format.

Danke, das habe ich verstanden. Und welcher Depp programmiert so etwas? (Das ist jetzt rhetorisch).

0

Druckertreiber mal neu installieren, hilft in den meisten fällen, wenn allerdings die Schnittstelle am Drucker defekt ist, wird dir das auch nix bringen.

falscher Druckertreiber

jo oder irgendwas mit den einstellungen stimmt nicht hört sich so an als würde er diemaschienensprache ausdrucken. omg vllt lebt er ja;)

0

EPSON XP-322 druckt nicht richtig

Hallo, ich habe seit heute einen neuen Drucker, den EPSON XP-322. Ich wollte eine Bewerbung über das WordPad ausdrucken, allerdings kamen dort nur ganz komische Buchstaben raus. Dann habe ich die Datei in eine PDF umgewandelt und es geht trotzdem nicht. Er druckt immer wieder solche kompletten Seiten mit komischen Buchstaben aus. In der Druckvorschau bei der PDF Datei sieht alles normal aus. Dann kommt die Meldung das kein Papier drinne ist obwohl Papier drinne ist. Danach bin ich zum Drucker gegangen und dort Stand was mit Bla bla bla Drucken klicken sie auf ''Ok'' dies tat ich, nur ein paar Sekunden später kam wieder ein Blatt raus wo viele Buchstaben sind. Ich brauche dringend Hilfe da ich die Bewerbung noch heute ausdrucken möchte. mfG

...zur Frage

Drucker Brother MFC 490 CW druckt nicht mehr?

Mein Drucker Brother MFC 490 CW druckt nicht mehr. Druckerpatronen sind o.k. Mehrere Male gereinigt, Drucker arbeitet, es kommt allerdings keine Buchstabe aufs Papier?

...zur Frage

Drucker Epson Stylus S22 druckt nicht - transportiert kein Papier - keine Fehleranzeige

Hallo ihr Spezialisten, mein Drucker Epson Stylus S22 druckt nicht. Habe eben nach Fehleranzeige 3 Farbpatronen erneuert. Die Fehleranzeige leuchtet jetzt nicht mehr. Er druckt aber noch immer nicht. Die Transportwalze dreht sich, aber das Papier wird nicht transportiert. Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Viele Dank im voraus fürs Gedankenmachen.

...zur Frage

Hallo Leute, Ich habe ein HP Photosmart 335 fotodrucker,dass Problem ist das der drucker druckt,aber kein bild aufs papier kommt.Patrone ist voll. Danke :)!?

-Patrone ist voll & Papier ist drinne -Er zeigt das bild auch an & druckt aber das Bild erscheint nicht auf dem Papier.

...zur Frage

Brother j315w Druckt nicht...?

Mein Drucker war bis jetzt immer in bester Form. Nun will er Dateien ausdrucken, lässt Papier durchlaufen und das Papier ist leer!
Aber beim Testdruck kommt dies (Siehe Bild)

Ist da was mein Fehler oder ist der Drucker einfach kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?