HP Deskjet 2050 zieht Papier nicht mehr komplett ein

5 Antworten

Wenn du z.B. Word offen hast, und ein Dokument ausdrucken willst. Dann gehe nicht aufs Druckersymbol oben. Anstatt dessen gehe auf Datei -- und in der Auswahl auf Drucken. Hier erscheint ein Fenster wo du sehr viel einstellen kannst. Weiss nicht wie das bei dir aussieht, da ich ein anderes Drucker Fabrikat habe. Wenn nicht hier dann gehe auf Weiter Einstellungen. Irgendwo findest du das was ich meine. Bei mir kann ich 4 verschiedene Druckqualitäten einstellen. Fein, normal, normal schnell, und Entwurf. Je nach dem kommt das Ausgedruckte schöner und schwärzer raus. Bei Entwurf wird der Ausdruck nur schwach leserlich.

Stelle hier mal eine andere Qualität ein. Dann auf OK und Drucken. (Drucken geht auch von hier aus.)

Leider verstellt sich das hier immer wieder, also musst du diese Aenderungen jedesmal wieder neu einstellen. Falls du willst dass die Aenderungen immer so bleiben schreib wieder.

ne hat leider auch nichts gebracht... =/ scheint wirklich am einzug selber zu liegen. aber danke trotzdem

0

Die Transportrollen sind manchmal verschmutzt. Man muss dann das Gerät öffnen (googlen nach Druckername und "disassembly") und diese dann reinigen. Ich habe Isopropanol benutzt, was gut funktioniert hat. Wer sehr kleine Hände hat, kann die Rollen evtl auch durch die Papierzufuhr reinigen.

Bei mir steckte ein Cent hinten drin (keine Ahnung, wie er da reingekommen ist).Nach dem Entfernen läuft alles wieder normal).

Drucker Papierstau durch zu kleines Papier?

Hallo, Ich habe bei meinen Drucker (HP Deskjet F375) ein scheinbar zu kurzes Blatt verwendet. Jetzt steckt es irgendwie da drin fest, auch wenn man die Rückklappe abnimmt kann man nichts sehen... Was soll ich machen?

...zur Frage

HP Officejet 4500 Desktop - ständig Papierstau

Hallo! Unser Drucker hat ständig Papierstau und zieht die Blätter schief ein. Die "Schiebevorrichtung", die das Papier führen soll, ist richtig eingestellt. Soweit wir das sehen können, ist im Drucker auch alles Papier entfernt. Wir benutzen ganz normales Druckerpapier. Normalerweise DIN A4. Jetzt würden wir gerne DIN A5 ausdrucken und das geht auch nicht. Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Hp Drucker zieht Papier falsch ein- was tun?

Wenn ich z.B. Den hp testbericht drucken will zieht der Drucker zwar Papier ein, doch bevor gedruckt wird fängt irgendetwas am Drucker (wahrscheinlich etwas am Einzug) an zu Knackern und das Papier wird teils stark zerknittert oder es entstehen Abdrücke.

Danach steht auf dem Display entweder
PAPIERSTAU...

Oder er meint er hätte kein Papier.

Was kann ich da tun?

...zur Frage

Wieso zieht mein Drucker HP Deskjet nicht das Papier ein?

Hallo, mein Drucker HP Deskjet 1050 zieht das Papier nicht ein, also eher einseitig.

...zur Frage

HP Deskjet 2050 Piept vor und nach dem Drucken

Hallo GuteFrage.Net user,

immer wenn ich etwas mit meinem HP Deskjet 2050 drucken möchte, fängt er an zu piepen. ABER er druckt dannach auch. Allerdings wenn er fertig gedruckt hat, piept der nochmal. Weiß jemand zufälligerweise warum? Finde es etwas seltsam.

Schonmal thx im vorraus.

MfG Myrtium

...zur Frage

Unterschiede zwischen Papiermarken?

Gibt es Unterschiede zwischen weißem 80g/m2 Multifunktionspapier unterschiedlicher Marken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?