Drucker oder Steckdose kaputt?

3 Antworten

Ich würde erst mal den Drucker an einer anderen Steckdose testen. Geht er sofort dann ist deine erste Steckdose kaputt z.B. es kann ein Draht locker oder angeschmort sein.

Ging das denn sonst ohne Probleme? Ich würd mal sagen der Stromkreis ist überlastet und braucht kuriose Starthilfe. Hast Du denn was Größere neu angeschafft, das viel Strom zieht? Frag lieber mal einen Elektriker.

Es könnte an beidem liegen, du solltest checken lassen ist der Stecker vom Drucker kaputt oder die steckdose falscb heiß t zuwenig strom oder energir, ducker brauche much enegie.

Woher ich das weiß:Recherche