Drucker (Brother) druckt nur die Hälfte?

3 Antworten

Vor dem Ausdruck kontrolliere die Druckvorschau und auch die Seitenansicht. Eventuell einen Haken wegmachen.

Anderes Programm und PC testen, wenn das nichts bringt ist wohl der Drucker kaputt

Fehlt der linke Teil (wird einfach nicht gedruckt) oder ist der ganze Text nach rechts verschoben?

Wieso druckt der Drucker immer nur die Hälfte?

Hallo erstmal.:) Ich hatte vor einen Kalender mit Microsoft Publisher zu entwerfen, scheitere nun allerdings beim Drucken. Irgendwie druckt der Drucker immer nur die Hälfte der Seite und spuckt den Rest leer aus.. Hat jemand eine Ahnung, weshalb?!

Danke schon einmal, im vorraus. :)

...zur Frage

Warum druckt mein Brother Drucker nicht scharfe Bilder?

Hallo Leute, ich wollte hier mal eine Frage stellen, da diese mich schon seit längerer Zeit beschäftigt.

Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Brother Farblaserdrucker von Amazon gekauft, da die gefälschten Toner nicht so kostspielig sind. Nun drucke ich seit Wochen Bilder, nur sind diese leider alle unscharf.

Ich besitze den Drucker: Brother HL - 3152CDW, und habe 2 Auflösungsarten. Nun probierte ich auch die Hohe, und es kam keine Verbesserung. Ich habe den Ducker auf den neusten Treiber installiert und alle möglichen Einstellungen bei Photoshop ausprobiert, ist aber immer noch nicht besser. Habe ihn gereinigt und selbst das hat nichts geholfen. Die Toner sind alle ganz vollgefüllt, dürfte also auch nicht daran liegen, dass sie kaum noch Farbe haben.

Der Drucker hat mich damals über 200 Euro gekostet, und da hätte ich mir schon etwas schärfere Bilder vorgestellt. Da die bei meinem 90 euro tintenstrahldrucker auch scharf waren. (hab den leider nicht mehr)

Nun wollte ich euch fragen, ob ihr wisst woran das liegen könnte. Bei Fragen von eurer Seite werde ich sofort antworten. ^^

Schon mal danke im Vorraus :)

...zur Frage

Warum druckt der Drucker nur die Hälfte?

mein Drucker ( Epson) druckt nur die Hälfte von dem was ich haben will dachte das war nur einmal so aber heute hat er mir 21 Bilder gedruckt und alle nur zur hälfte

...zur Frage

Brother Drucker meldet nach Patronenwechsel immer noch Tinte leer und druckt nicht

Hallo, mein Brother Drucker MFC-260C meldete, "gelbe Tinte wechseln" . Ich habe Patrone gewechselt, aber er erkennt es nicht. Sagt immer weiter Tinte leer und druckt nicht. Ich hab auch schon andere Patrone probiert. Er sagt weiterhin, gelb leer, Patrone wechseln und druckt nicht. Bisher hat er super gedruckt. Hat jemand eine Idee, oder ähnliches gehabt?

Gruß Gabriele

...zur Frage

Drucker druckt nur noch leere Blätter?

Hey,

habe einen Brother DCP-375CW und habe mir heute neue Patronen gekauft (original von Brother). Nun Wollte ich etwas drucken und es kommt nur ein leeres Blatt heraus aber dem Sound nach zu urteilen druckt er etwas. Kopieren sowie der Testdruck funktionieren auch nicht. Wisst ihr was das Problem sein könnte?

...zur Frage

Brother Drucker MFC-J410 erkennt Patronen nicht mehr

Hallo zusammen,

mein Drucker streikt und ich kann auch auf der Brother Seite nichts wirklich finden als Standard Antworten....

Ich habe die Patronen herausgenommen, wieder eingesetzt und jetzt wird nur die schwarze Patrone erkannt. Vorher war nur eine leer. Jetzt geht keine der Patronen mehr bzw wird erkannt.

Hat jemand ne Idee was ich machen könnte ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?