Drucker druckt nicht richtig in scwarz

2 Antworten

Vielleicht sind die Patronen schon sehr alt, und die Tinte dickflüssiger. Jetzt kommt die Tinte nicht mehr schnell genug nach, und darum gibt es Streifen. Würde mit einer neuen frischen Patrone versuchen. Vielleicht wird das Problem dann mit der Zeit behoben. Zuerst müsste die alte Tinte in den langen Schläuchen verbraucht sein, die von der Patrone zum Druckkopf führt. Dann sollte es wieder funktionieren.

Ja! Ich schätze, Du hast Billigtinte. Diese ist aufgrund der Konsistenz mit Zucker versetzt, damit sie etwas dickflüssiger wird. Dafür fehlen die Reinigungszusätze. Beim Reinigen wird das Tintensystem zu leeren versucht und Tinte nachgezogen, bis der Druck stabil ist. Wird dann gedruckt , reduziert sich mit jedem Druck der Unterdruck im System und nachfolgende Ausdrucke werden immer schlechter. Das ist nicht die Schuld der aktuellen Tinten sondern der vorherigen. Die verkleben das Tintensystem und können sogar die Tintenaufnahmeeinheit beschädigen. Mit viel Gluck und (geschätzt) 2 Satz Originaltinte kann man, wenn man Glück hat, die Servicereinigung erfolgreich durchführen (je Satz max 3 Durchläufe. Mit jedem Mal sollte der Teatdruck besser werden. Menu *2846 (innerhalb. 2 Sek.), 76, 4 und reinigen lassen. Anschl. 09 zum Testausdruck. Das ganze max. 3 Mal wiederholen. Wenn erfolglos, dann tschüss lieber Drucker.

Brother Drucker meldet nach Patronenwechsel immer noch Tinte leer und druckt nicht

Hallo, mein Brother Drucker MFC-260C meldete, "gelbe Tinte wechseln" . Ich habe Patrone gewechselt, aber er erkennt es nicht. Sagt immer weiter Tinte leer und druckt nicht. Ich hab auch schon andere Patrone probiert. Er sagt weiterhin, gelb leer, Patrone wechseln und druckt nicht. Bisher hat er super gedruckt. Hat jemand eine Idee, oder ähnliches gehabt?

Gruß Gabriele

...zur Frage

Drucker Druckt Orange statt Blau

Moin

Mein Drucker (Brother MFC-J265W) Druckt Orange statt Blau und jetzt wollte ich fragen woran das liegt und was man da machen kann?

...zur Frage

brother drucker druckt falsche farben aus

habe ein brother mfc 5890 cn drucker. bis jetzt hatte es ohne probleme gedruckt. aber seit paar tagen druckt es falsche farben, wenn ich fotos drucken will. zb. grün wird blau angezeigt. habe auch öfters schon gereinigt. dann war halt das bild oben normal, und unten war wieder die farbe falsch

...zur Frage

Drucker Brother mfc 490 cw druckt kein schwarz mehr

Hallo,

habe einen Brother mfc 490cw und er will einfach kein schwarz mehr drucken.Neue Patronen sind drinnen und eine Reinigung wurde auch durch geführt.Alle anderen Farben druckt er einwandfrei.Nur bei der Schwarz kommt gar nichts mehr aufs Papier.

Die Suche im Internet hat mir leider auch nicht weiter geholfen und die Hotline erreiche ich heute nicht mehr, aber vllt. kann mir einer von euch weiter heflen :)

mfg

...zur Frage

brother mfc-235c druckt kein schwarz mehr

brother mfc-235c druckt kein schwarz mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?