Brother druckt kein Schwarz mehr

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Menü * 2864 drücken, dann bist du im maintenance mode, dann gib 76 ein start, dann 3 start, das ist die powerreinigung.....braucht aber einiges an tinte....;)

http://www.druckerchannel.de/forum.php?seite=beitrag&ID=209408

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiafant
30.08.2014, 00:10

Du kannst wohl zaubern - das hatte vorher nicht funktioniert aber nun schon ^^ Leider keine Verbesserung... Trotzdem vielen Dank!

0

Vielleicht ist bei schwarz deine Tinte leer. Manchmal sind es ja die einfachen Dinge, die man übersieht. oder... verwendest Du bei schwarz eine andere Patrone als die original, so dass womöglich da die Kontakte nicht erkannt werden. oder.... vielleicht hast Du auch nur eine neue schwarze Patrone zu schnell eingesetzt, so dass sie beim internen Selbsttest de Druckers nicht erkannt wurde ( in dem Fall Patrone nochmals herausnehmen und wieder einsetzen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiafant
30.08.2014, 00:13

Ist eine fast volle Originale und mehrfach neu eingesetzt... Hhmmm...

0

liest sich für mich wie ein problem mit der patrone. ist diese in ordnung imd richtig eingesetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiafant
30.08.2014, 00:12

Müsste alles passen! Mehrfach raus- und wieder rein, wird als voll angezeigt.

0

Was möchtest Du wissen?