Drucker?

5 Antworten

So wie es in der Anleitung steht für den Drucker. Überraschung: das funktioniert bei jeder Marke anders, vorausgesetzt dass es überhaupt geht.

Hallo Alexa849758,

war der Drucker auch schon mit dem alten Router verbunden?

Dann kann er ja WLAN.

Du hast hier schon tolle Antworten bekommen. Hilft dir eine? Dann gib uns gerne eine Rückmeldung.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Entweder schaust du in die Anleitung vom Drucker oder du verpasst dem neunen Router das alte Wlanpasswort dann umgeht du die umprogrammierung aller Wlan Nutzer Geräte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Ebenso wie den alten. Siehe Bedienungsanleitung des Druckers/des Routers.

Es gibt je mehr als ein Modell, das kann man dir also nicht ohne Modellbezeichnung beantworten.

Alexa849758
Fragesteller

Ok danke! Aber ich hab den Drucker damals nicht selbst mit WLAN verbunden

Im Drucker Menu WLAN aufrufen, das Richtige aufrufen und das Passwort für das WLAN eintragen.