Druckbett nicht mittig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo er anfängt zu drucken hängt davon ab, wo du das Objekt in Cura platziert hast. Das muss nicht immer ganz mittig sein.

Wenn in Cura die Brettmaße korrekt sind, dann müsste das klappen. Wenn der linke Endpunkt korrekt ist (und auch dem linken Bettrand entspicht) dann müsste das klappen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dipl.-Informatiker mit 10 Jahren Berufserfahrung
robin8000
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort. Aber selbst wenn ich in cura das Bauteil mittig platziere druckt er es nicht mittig. Naja muss ich nochmal rum probieren.