DRUCK oder SKAM?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hab beides gesehen, SKAM ist besser 33%
Hab nur DRUCK gesehen 33%
Hab beides gesehen, beide sind gleich gut 33%
Hab beides gesehen, DRUCK ist besser 0%
Hab nur SKAM gesehen 0%
Hab beide gesehen, beide sind gleich schlecht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab beides gesehen, SKAM ist besser

Also Skam hab ich komplett gesehen, von Druck nur Staffeln 2 und 3 und einzelne Teile von den anderen Staffeln.

Skam war besser, da sind mir einfach die Charaktere sympathischer und die Handlung war besser, bei Druck fand ich die Dialoge und die schauspielerische Leistung teilweise nicht so gut. Das Original ist meiner Meinung nach von allen Versionen das beste und generell finde ich Remakes für eine Serie die sowieso schon gut war nicht wirklich sinnvoll, vor allem gleich 7 davon ist etwas übertrieben

Hab nur DRUCK gesehen

Bin aber nach Staffel 3 oder so abgesprungen...

Ne, höre ich das erste mal 🤔.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halb Italienerin und halb Schweizerin.
lena1815
Fragesteller

Also ist eine Jugendserie, aber wirklich sehr zu empfehlen, falls das noch in dein Interessensgebiet fällt^^

AnnaPanda  25.10.2020, 10:38
@lena1815

Kommt auf den Inhalt an 😉. Jugendserie in form von Liebesromanze stehe ich voll darauf, aber ich bin sehr wählerisch was Filme/Serien angeht. Der Film oder die Serie muss mich schon fesseln, sonst würde mich dies nicht interessieren.

lena1815
Fragesteller
@AnnaPanda

Ja okay😂 Also druck/skam ist schon bisschen Romanze mit bei, also eigentlich auch viel😂, aber auch so Schule, Freundschaft und sowas^^

AnnaPanda  25.10.2020, 10:48
@lena1815

Ich schau es mir mal an, wenn mir der Film/Serienstoff ausgehen sollte 😄.