Druck Hilfe?

4 Antworten

Überlege mal: WEM schadest Du dadurch?

DIR? - Nein!

Anderen? - Nein!

Allah etwa? - Erst recht nicht!

also ist es weder eine große, noch eine kleine, es ist KEINE Sünde!

anoanonymnym
Fragesteller

Und schon wieder warscheinlich ein Atheist

anoanonymnym
Fragesteller

Hättest du bock drauf das Leute deiner Frau, deiner Mutter oder deiner Schwester hinterherschaut?

FelicienRops  01.06.2021, 07:22
@anoanonymnym

Das tun tatsächlich einige - ok: Bei meiner Mutter kaum noch , bei meiner Frau sehr wenige, bei meinen Töchtern sehr viele:)

Ich finde das völlig in Ordnung! - Was ist Dein Problem??? -Auch hier stellt sich die Frage: Welcher Schaden entsteht mir? - Antwort: Keiner!

Was hätte Deine Frage/Kommentar mit meiner Antwort zu tun?

Hallo Anonym,

der Islam begründet nie eines seiner Verbote. "Allah hat gesagt" - dann haben es alle verständnislos zu fressen. Eigenständiges Denken unerwünscht. Du bekommst auch nie eine Antwort darauf, was Allah/der Prophet sich dabei gedacht haben, als sie dieses Verbot vor 1500 Jahren verkündet haben.

Heute weiß jeder, dass Masturbation niemandem schadet, weder dir selbst noch jemand anderem - noch Allah. Im Gegenteil, sie ist gesund, denn zum Beispiel die Prostata, dein Spritzorgan, möchte beschäftigt werden wie all deine anderen Organe auch. Allah /der Prophet konnten dies damals noch nicht wissen, denn es gab da noch keine Wissenschaft.

Du kannst und solltest also masturbieren, wann und so oft du willst. Der Blödsinn dieses Verbots ist mithin ein Beleg dafür, dass es keinen Allwissenden Allah gibt und keine Hölle, in die jemand kommt.

Allerdings findet sich auch kein Masturbationsverbot im Koran. Deshalb sagen auch viele Muslime, dass es nur "unerwünscht" ist. Sie wissen halt, dass die Masturbation für einen Jungen unvermeidlich ist.

anoanonymnym
Fragesteller

1. Man soll seine Scham hüten,

2. Hast du Lust das Leute deiner Mutter oder Schwester hinterherschauen?

3. Allah ist allwissend

  • sport
  • fasten
  • möglichst Zeit mit anderen verbringen, am besten nicht alleine sein
  • dich generell ablenken
  • beten
  • koran rezitieren
  • koran hören

usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.
WisperndesGras  31.05.2021, 22:20

Du hast doch nun oft genug meine Erklärung der Sache hier gelesen? Bist du eigentlich lernfähig? Du bist doch mal auf eine Schule gegangen, in der du RATIONALES Denken gelernt hast?

Also höre bitte auf, die braven Leute hier mit deinen albernen, blödsinnigen Harams zu belästigen.

anoanonymnym
Fragesteller
@WisperndesGras

Er belästigt niemanden. Er hat mir sehr weitergeholfen, aber solche Atheisten wie du versuchen uns Muslime auf den falschen Weg zu leiten

anoanonymnym
Fragesteller
@WisperndesGras

Die Frage war an die Moslems gestellt und nicht an die Atheisten, also habe ich keine Antwort von solchen Leuten wie dir erwartet

WisperndesGras  01.06.2021, 10:41
@anoanonymnym

Das hast du in deiner Frage nicht geschrieben. Und wenn auch, dies ist kein Islamforum hier. Ich habe auch von Muslimen schon positive Resonanz auf solch eine Antwort von mir bekommen.

Und noch mal: Meine Antwort ist eine rationale Antwort auf deine Frage: "Was soll ich tun?" Antwort: Ohne schlechtes Gewissen masturbieren, so oft du willst. Meine Antwort löst dein Problem grundsätzlich und endgültig. Sie macht dich frei.

Sport soll helfen, ansonsten einfach irgendwas was dich ablenkt