Druck gemacht in der kennenlernphase?

6 Antworten

Er hat den Sextrieb und Frauen entdeckt. Weiss aber noch nicht was er damit tun soll.

Irgendwann wird auch er wach und entweder sieht er dann Frauen als Spielzeug u benutzt sie für Sex oder, was ich bei ihm eher vermute, wird er in Achtung und Verantwortung wirklich lieben.

Jetzt ist er noch zu jung dafür u unsicher.

Du hast zwar sehr impulsiv gehandelt, aber ich vermute, dass er sich schon vorher darüber Gedanken gemacht hat, ob es richtig ist mit dir. Vielleicht hast du mit deinem Verhalten etwas nachgeholfen, aber der Zweifel steckte schon vorher in ihm.

Ich würde es lassen an deiner Stelle, denn die Würfel sind gefallen. Wenn er seinen Entschluss bereut hätte, dann wäre schon wieder ein Zeichen von ihm gekommen. Dann hätte er sich wieder gemeldet.

Ich weiß du bist traurig, aber akzeptiere es so wie es ist und dräng dich nicht auf. Du würdest nur alles schmerzhaft in die Länge ziehen.

Alles Gute für dich 🌺

Ein Tag nachdem wir das Treffen ausgemacht hatten rief er mich an und sagte, dass das mit uns nichts wird da es nicht das richtige sei und es ihm leid tut dass er mir die ganze Zeit Hoffnungen gemacht hat.

Klingt eher so als hätte er evtl eine Freundin und wollte sich anfangs mit dir treffen, aber dann hat ihn sein schlechtes Gewissen gepackt und deswegen hat er Beide Treffen abgesagt und dir beim zweiten Mal auch endgültig gesagt das es nicht das Richtige sei mit euch. Nehme ich jetzt einfach mal an. Aber es könnte auch andere Gründe haben. Deine Reaktion hingegen glaube ich ist es weniger wieso er den Kontakt abgebrochen hat.

Versuch macht kluch. Wer nix wagt der nix gewinnt und mehr als nein sagen kann er nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Mehr als "Nein" kann er nicht sagen.

Ich gehe davon aus, dass er eben dieses tun wird - wer sich in der Kennenlernphase so verhält bekommt keinen Vertrauensvorschuss für eine mögliche Beziehung.

Ich würd mal sagen, dass Du verkackt hast.