Plötzlicher Kontaktabbruch kennenlernphase?

3 Antworten

Entweder es lag daran, dass es sich für ihn einfach nicht passend anfühlt hat oder daran, dass du schon nach zwei Treffen eine Festlegung von ihm wolltest. Woher soll er das denn nach zwei Treffen wissen? Ich glaube, ich würde mich da unheimlich unter Druck gesetzt fühlen und auch das Weite suchen.

Andrea190521  24.07.2022, 09:14

Schreib ihm übrigens lieber nicht nochmal, sondern respektiere seine Entscheidung.

Also ich würde sagen du solltest seine Entscheidung am besten einfach akzeptieren. Ich vermute das er vllt doch nicht so sehr davon überzeugt war das das zwischen euch was werden könnte. Ich verstehe das du traurig bist aber ich denke er hatte seine Gründe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch egal, warum er nicht mehr will. Klar ist, dass er nichts will. Mach dir keine Gedanken darum.