Drohne kaufen?

5 Antworten

Hi,
Das ist eine fantastische Drohne - für den richtigen Anwendungsbereich und mit den richtigen Erwartungen. Für den Otto Normal Piloten dürfte es eig. auf jeden Fall reichen.

Denke auch an Versicherung, Führerschein, usw. beim Kauf einer Drohne.
LG

Die Drohne ist gut, wenn:

- Du die Aufnahmen auf einer Extreme-microSD 100MB/s (nicht Mbit/s) speicherst

- Langsam fliegst um hohe Bitrate auszunutzen um in 4k30 aufzunehmen und im Videoprogramm als verlustfreien export, die Wiedergabegeschwindigkeit auf doppelt exportierst.

So wirkt dass nämlich, als hättest du eine Profi-Drohne weil du 4k mit 60FPS filmst ohne Bildzerrungen nach dir zu ziehen. Das gute daran, du brauchst dafür nur die Mini2 und keine Mavic 3 :)

Ja, die Drohne ist gut. Ich mache auch viele Videos, Schneide sie und hinterlege sie mit entsprechender Musik

Die mini 2 ist mehr als ausreichend, habe sie selbst. Irgendwann lässt die Faszination aber auch ein bisschen nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer des Nachweises A1/A3

Würde ich empfelen bin schon mal mit der Dji Mini 1 geflogen kann nur besser sein

: )