Drohen mir rechtliche Schritte weil ich eine Ebay Kleinanzeige verändert habe?

7 Antworten

Hast Du den Käufer darauf aufmerksam gemacht?

Kleinanzeigen sind keine echten Angebote, da kommt er mit rechtlichen Schritten nicht weit.

Ein Verkäufer darf sich irren und korregieren.



kann er das?

Klaro

Er hat via Paypal gezahlt.

Ist gut für Deinen Käufer; Geld bekommt er sofort wieder auf sein PP-Konto

Du hast es erst verkauft und danach gesagt das es ein anderes Modell ist? Ja da kann der Käufer rechtlich gegen dich vorgehen.

eBay Kleinanzeigen Ware defekt Anzeige?

Hallo ich habe eine Grafikkarte über eBay Kleinanzeigen verkauft. Der Käufer hat sie abgeholt und behauptet nun sie sei defekt und droht mir mit einer Anzeige.

Ich habe in der Kleinanzeige geschrieben "Sie funktioniert meines Wissens nach ohne Probleme"

Da ich dem Käufer die Rechnung mitgegeben habe und die Karte erst zwei Monate alt ist kann er sie doch selbst einfach einschicken oder?

Er droht mit einer Anzeige und verlangt dass ich sie für ihn einschicke. Muss ich mich darauf einlassen oder kann er sie mit der Rechnung auf meinen Namen selbst einsenden

...zur Frage

Kann ich bei eBay auf dem iPad zwei Kategorien einrichten?

Hallo,

kann ich auf dem iPad bei eBay eine zweite Kategorie einrichten?

ich benutze es im Browser, aber auch in der App hat es nicht geklappt.

Viele Grüße,

PParker

...zur Frage

EBay Rechte als Käufer/Verkäufer!?

Ich habe vor 4 Tagen mein Handy verkauft, über eBay Kleinanzeigen und habe dies (siehe Bild) unter die Anzeige geschrieben. Nun hat der Verkäufer ein unerwartetes Problem mit den Einstellungen und jetzt frage ich, kann er sein Geld zurück verlangen? Bzw welche Rechte hat er als Käufer, bzw. ich als Verkäufer aufgrund dieses Satzes bei der Anzeige.

...zur Frage

Auf eBay Kleinanzeigen privat Handy getauscht rechtliche Lage?

Hallo,

Ich wollte mal wissen was passiert wenn man ein Handy tauscht auf eBay Kleinanzeigen und im Nachhinein irgendetwas merkt was nicht funktioniert? Ich hatte heute den Fall das ich mein Handy getauscht habe und mir wurde gesagt der Home Button funktioniert nicht richtig wobei bei mir alles funktionierte. Jetzt droht der jenige mir mit rechtlichen Schritten. Ich möchte aber kein rücktausch da alles funktionierte vor dem Tausch. Was kann auf mich rechtlich zukommen bzw habe ich was zu befürchten? Ich hoffe ihr könnt mir echt helfen..

...zur Frage

Bin ich rechtlich angreifbar, weil ich eine Google-Bewertung abgegeben habe "XY ist teuer aber gut"(die Institution droht mit rechtlichen Schritten gegen mich)?

...zur Frage

ebay Kleinanzeigen wie kann ich dem ,,möglichem'' Käufer antworten?

Abend :) Also ich habe etwas in Ebay Kleinanzeigen reingestellt und jetzt habe ich per e-mail eine Nutzeranfrage von ebay bekommen. Wie soll ich antworten? Auf meinem ebay Kleinanzeige Account oder einfach auf die e-mail antworten? Vielen lieben Dank <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?