Drogentest durch Krankschreibung aufschieben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nö. Weil wenn du krank bist kannst du ebenso zum Amtsarzt und dieser die Proben entnehmen.

Da müsstrst du schon schwerst verunfallt sein oder bettlägerig mit Bestätigung eines glaubwürdigen Arztes, evtl sogar Amtsarztes.

Die werden Dir nicht glauben und kein Arzt schreibt Dich krank, wenn Du gesund bist.

janboldt 22.04.2016, 18:34

Ich habe die möglichkeit mich Krankschreiben zu lassen, die Frage ist nur ob es was bringt ?

0

Nein. Und das hat auch seinen Grund. 

Und ich hoffe, du bekommst deinen Führerschein nie wieder. Oder worum es immer geht. 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das aufschieben kannst. Die werden dann 1+1 zusammenzählen und genauer nachhaken.

janboldt 22.04.2016, 18:41

Ich meine es könnte ja wirklich vorkommen das man genau einen Tag vor dem Test eine Magendarm Grippe bekommt und man einfach nicht fähig ist dort hin zu gehen ?

0

Was möchtest Du wissen?