Drogentest beim Einstellungstest?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sorgst Dich umsonst. Drogentests werden bei Einstellungen meist nur in sicherheitsrelevanten Bereichen durchgeführt. Überdies sind bei einmaligem Kiffen die Cannabis-Abbauprodukte im Blut lediglich 24 Stunden - und im Urin bloß wenige Tage nachweisbar. Google einfach mal "Nachweisdauer von Cannabis" oder "Drogennachweiszeiten".

Viel Spaß in Deinem neuen Job.

Thx for * (323)

0
@aXXLJ

Also die wollten nen Test und er war NICHT positiv ;D Danke für die Antwort(en)

0

Wenn nicht ausdrücklich nach Drogen gesucht wird, findet man auch keine, ausserdem findet man nach einer Woche nichts, ausser in den Haaren.

bei allergien wird auch nur ein allergie-test gemacht und das beinhaltet kein blut-test. blut-tests kannst du verweigern und ausserdem beim kiffen ist nach einer wocheminimal oder minimaler thc im blut, anders bei chemischen zeugs