Drogentest bei J1 Untersuchung?

2 Antworten

Erst den großen Macker machen und kiffen und dann in die Hosen machen.. Nein man wird bei dieser Untersuchung dein Blut nicht auf irgendwelche unerlaubten Substanzen untersuchen, das wäre viel zu teuer.

Nach 2 Tage bis 3 Tage geht das Gras vom Blut und Urin raus also keine Sorge ... kleiner Tipp viel Kaffee und Eis Tee trinken

Yo, wurde ja alles gesagt. Wenn der Fragesteller tatsächlich das erste mal gekifft hat sollte das alles draussen sein. 

0

Drogentest bei G41

Ich wollte wissen ob bei der G41 untersuchung (wo man für fähig erklärt wird in extremer höhe zu arbeiten) ein Drogentest gemacht wird insbesondere THC-Test

...zur Frage

CBD Gras im Urin nachweißbar?

Hallo, Ich bin auf legales CBD Gras umgestiegen (0,2% THC und 14%CBD) kann es bei täglichem konsum trotz des niedrigen THC Gehalt im Urin nachweißbar sein?

...zur Frage

Wie kann man THC im Blut und im Urin vermindern?

Ich habe nächste Woche meinen Eignungstest bei der Deutschen Bahn im Gesundheitszentrum Hannover. Es kommt auch zu einer gesundheitlichen untersuchung natürlich auch ein Drogentest der aus Urintest und Bluttest Besteht. Da ich letzte Woche 3 mal am joint gezogen habe, habe ich Angst dass sie das bemerken ;( Kann man etwas dagegen tun dass man den THC Wert verringert oder ganz weg bekommt ? Bitte helft mir ist echt wichtig :(

...zur Frage

Drogenschnelltest zuhause nachweisbar wie lange?

Drogentest ist zuhause werde wahrscheinlich getestet doch ich frage mich wie lange sowas nachweisbar ist bei so einem schnell test und das von der apotheke gekauft ( http://lidertest.de/?product=multi-5-drogentest-fuer-5-drogenarten&gclid=CKTFtIag6cwCFY8y0wodV1kB4w )

Wir reden von THC also Gras- Heute einen gemacht :D 1g

Speichel wie lange nachweisbar?

...zur Frage

THC vs. CBD Nebenwirkungen?

Hey,

THC im Körper durch Gras rauchen hat ja Nebenwirkungen wie: Trockene Augen, Herzrasen, Überlkeit, Schwindelig, Paranoia usw.

Wisst ihr welche Nebenwirkungen Grassorten mit viel CBD (7%+) aber wenig THC haben?

...zur Frage

CBD Gras rauchen trotz Drogenscreening?

Hallo Community!

habt ihr ne Ahnung wie der Drogentest (Urin) ausschlägt, wenn man CBD Gras aus der Schweiz rauchen würde? Das Gras hat nach Herstellerangaben <1% THC (7-15%CBD). Würde es sich im Urin ausschlagkräftig bemerkbar machen, wenn man dieses konsumieren würde? Der Cut-Off im "professionellen Screening" liegt soweit ich weiß bei 5ng/ml.

Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen - scrollt einfach weiter, danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?