DriveNow mit 18?

5 Antworten

Die Altershürde gibt es damit evtl Schäden oder Unfälle (im Falle des Falles) vor Gericht nicht mit Jugendstrafe bestraft werden können und du für dein Tun voll und ganz gerade stehen musst.

Außerdem soll das natürlich eine gewisse Fahrpraxis garantieren..

Verstehe dein Anliegen aber bin 19 fahre jetzt schon seit 2 Jahren und hab auch schon fast 25.000 km unfallfrei zurückgelegt und darf trzd nichts leihen :/

Geht nicht und sei doch froh, dass du dein Geld nicht zum Fenster rauswerfen kannst.

Ein eigenes Auto ist deutlich günstiger und wenn du nur ganz selten eins brauchst, ist ein normaler Leihwagen ebenfalls die günstigere Alternative.

Hi, du kannst auch mit 18 Mitglied bei DriveNow werden. Du musst aber dann wohl ein Fahrsicherheitstraining (z.B. beim ADAC) vorweisen. Frag doch einfach mal an bei DriveNow...die haben ja ne Hotline...

Nein.

Du kannst mit 18 Autos bei Sixt mieten, das ist kein Problem.

Mit dem Code ySbGFqCk kannst du bei Miles schon als Fahranfänger losfahren!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung