Dringende Pokemon Karte gesucht!?

DayBreaker231  10.03.2023, 11:19

Ohne Glitzer?

Joker1029
Fragesteller

Ja ohne, ich habe auch geguckt und nur welche mit Glitzer gefunden

3 Antworten

Also echte VMax ohne Glitzer gibt es nicht.
Echte sind glizernd mit Perforierung, also dieser gerillten Oberfläche.
In deinem Fall müsstest du auf falsche Karten zurück greifen, da musst du bei Amazon schauen, da gibt es viele unechte Karten, die werden auch entsprechend als Kopie oder nicht Original deklariert.

Eine originale Feelinara VMAX Rainbow hat IMMER Glitzer, die bekommst du auf Cardmarket.

Fakekarten werden da nicht verkauft und die wirst du auch nicht mal so eben bekommen. Guck vielleicht mal auf Wish, Aliexpress oder Amazon, da gibt es die sicher in Multipacken als Fake, dann jedoch meist auf englisch.

DayBreaker231  10.03.2023, 18:38

Auf Amazon gibt es tatsächlich ziemlich viele, die werden auch als falsche Karten ausgezeichnet, allerdings sind die fast alle auf Englisch.
Allerdings sind das auch immer Stapel und selten sind es einzelne Karten