Pokemon-Karte mit Druckfehler?

2 Antworten

Das ist beabsichtigt. Im Regelfall sind Druckfehler bei Pokémon Karten ehr das der Holo Effekt verrutscht, Striemen auf den Karten sind oder die Karte falsch abgetrennt wurde. Hier ist der Hintergrund aber so gewollt.

Wenn auf der offiziellen Pokemon Seite die Karte auch so ist, dann wird das wohl kaum ein Druckfehler sein ^_^

Lg Tobi

Was bekommt man für die Pokemon Karten?

Moin, Ich habe meine alten Pokemon Karten von 2009-2011 gefunden. Davon habe ich ca.40 aussortiert, die ein Stern Symbol haben oder glitzern. Wie viel sind sie ungefähr Wert?

...zur Frage

Wert einer Pokemon-Karte

Ich habe eine ganz alte Pokemon-Karte mit (ich glaube) chinesichen oder japanischen Schriftzeichen gefunden... Kann mir einer sagen was das heißt oder wie viel diese Karte ungefähr wert ist?

...zur Frage

Was ist das für eine Pokemon Karte (sieht speziell aus)?

Ich habe meine alten Karten durchgestöbert und habe diese glitzernde Pokemon Karte gefunden.

...zur Frage

Karten Legende/Zeichen?

Hallo,

ich bin gerade eine alte Karte durchgegangen und habe dort Zeichen gefunden, mit denen ich nichts anfangen kann. Sie sind entweder T-förmig oder länglich, schwarz umrandet und mit Querlinien versehen. In der Umgebung (um die Stadt herum) gibt es davon auf den Karten noch mehrere. Heute befindet sich an den Stellen nur Wiese oder Wald.

...zur Frage

Hat diese Pokemon Karte einen besondern Wert?

Ich bin mal wieder auf meine alte Pokemon karten sammlung gestossen und habe die Karte Kadabra entdeckt. Ich hatte mal gelesen , dass die seit 10 jahren nicht mehr gemacht wird da Nintendo von Uri Geller verklagt wurde. Hat diese Karte einen besonderen Wert , da es ja nur eine begrenzte Anzahl gibt ?

...zur Frage

Woher bekomme ich die Karte Seraph? [Arcane Magic -Sammelkartenspiel]

In dem spiel 'Arcane Magic' suche ich nach der Karte 'Seraph'. Ich habe gehört, dass jemand sie im Schattenturm gefunden haben soll, aber kennt jemand vielleicht noch andere Plätze, wo diese Karte zu finden ist, oder auch andere 5-Sterne Karten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?