Wo kann man tcgo karten verkaufen?

1 Antwort

Man kann nur reale Karten verkaufen. tut mir echt leid wenn du ein Mega simsala ex oder ähnliches hast. du kannst aber versuchen beim tausch eine gleichwertige karte einzutauschen die dir mehr bringt ODER dein glück in echten Boosterpacks zu probieren.

Tonystark000000
Fragesteller

na klar kann man die Karten verkaufen. Man benutzt einfach eine Energie zum Tausch da man diese für seine Decks unendlich hat

Artislimi123  24.06.2017, 22:26

Hab was vergessen- kannst dein Account verkaufen. ABER ACHTUNG!!!!! ändere beim verkauf deines Accounts mit dieser tollen Karte am besten deine E-Mail sowie Passwort damit er nicht in anderen spielen von dir zugreifen kann.