Dringend! Was ist das (Pool/ Larve/ Ei)?
Also kurz zur Beschreibung wir haben seit ca 1 1/2 -2 Monate den Pool wieder aufgebaut ... heute als ich denn Pool sauber gemacht habe ist mir stark aufgefallen das ich viele so kleiner Eier raus holt hab ich mir weiter nichts bei gedacht da ich dachte es sei von den Bäumen doch dann habe ic my es mal länger beobachtet und auf einmal kam da wie ein kleiner Wurm raus 😱 kann mir jemand helfen und sagen was das ist ...
3 Antworten
Ich kann auf dem Bild zwar auch nicht viel brauchbares erkennen - aber ich weiss jetzt um diese Zeit legen Libellen gern Ihre Eier in den Pool (habt Ihr kein Chlor da drinnen - im Zweifelsfall mal in der Apotheke Kupfersulfat - glaube ich - kaufen - ich finde meins gerade nicht - sagen das ist für´n Pool und dann bekommt man sowie so eine Belehrung ausgehändigt - danach mal solange wie DAS Wasser so milchig aussieht nicht unbedingt baden gehen - das mache viele so) Also ich als Insektenfreak finde die großen Libellenlarven im Pool auch eklig, die sehen nachher aus wie Krebse oder so.
Hier das Bild dazu ist vlt was schwer zu erkenn an das Teil in der Mitte ind das links darüber wenn man das Bild nach rechts kippt )

Sorry, aber das Foto hilft wirklich nicht. Und deine Erklärung auch nicht :)
Es gibt viele Tiere, die kleine Larven legen, wo dann irgendwann irgendein Getier rauskommt. Also kann man ohne Bild nur sagen: irgendein Getier.
UPS ich hab das Bild vergessen vor lauter Panik