Dringend Hilfe bitte (notfall?)

4 Antworten

es hat eingeblutet, ein ganz gewöhnlicher blauer fleck. ist normalerweise überhaupt nicht schlimm.

sag mal dann schreib hier nicht auf gute frage sondern geh gleich zum arzt oder ambulanz!! ein bluterguss unter der haut wahrscheinlich

Hatte ich auch hatte ich auch! Die ader ist geplatzt. ich hatte das auch so plötzlich bekommen bei mir wurde das mega blau und dick. bin zum notarzt und er hag gesagt dass dje ader geplatzt ist und meine venen/sehnen entzündet sind. habe medikamente bekommen und einen dicken verband mit speziellem gel (dicloratipharm ) oder wie das heisst. geht zum arzt

AntoniaCa  18.10.2014, 15:48

ansonsten tippe ich auch bluterguss

er ist doch normal sonst geht doch in die hausärztliche Ambulanz der Klinik