Driftet ihr mit euren Autos? Oder habt ihr es schon mal probiert?

9 Antworten

Nein. Auch wenn es sich bei Schnee beispielsweise anbieten würde. Nein.

Natürlich. Schließlich fahre ich einen RWD Bimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte es mit den 340 PS sicherlich gut machen, aber ist völlig idiotisch und teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon gemacht, aber nur als gut Schnee lag auf einem großen Parkplatz. Ansonsten wären mir die Reifen zu schade und auf öffentlichen Straßen mach ich das gleich dreimal nicht.

Nein, ich habe keine Lust, mir unnötig die Reifen abzufahren. Außerdem habe ich was gegen Gestank, Lärm und Microplastik.