Drei Piepstöne, wenn ich jemanden anrufe. Woran liegt das?

2 Antworten

Hallo tipico117,

wenn Du diesen Dreiklang hörst, dann ist Telefonie auf der SIM gesperrt. Da das mobile INternet bereits einen Monat gesperrt ist, ist es empfehlenswert, den offenen Betrag zeitnah zu zahlen, dies geht zum Beispiel auch in einem o2 Shop in Deiner Umgebung.

Gruß,

Lars

klingt nach einer gesperrten / nicht bezahlten leitung...

bin mir nicht sicher, ob es ein besetzt- oder ein unbekant piepsen sein sollte...

hast du mal manuell die landesvorwahl eingegeben? also +49 anstatt der anfänglichen 0 ?

Also es kann schon sein, dass es gesperrt wurde, da ich meine Rechnung nicht bezahlen konnte. Daher ist auch seit einem Monat das mobile Netz gesperrt.
Aber ich dachte ich bekomme wenigstens eine Benachrichtigung wie beim mobilen Netz, dass es gesperrt wurde...
Ist etwas komisch, auch das Datum würde dagegen sprechen. Wenn dann hätten sie es ja am 1. gesperrt denke ich.

Naja ich ruf da mal an und frag nach, komme wohl nicht drumrum.. :)

1

Service-Rufnummer für Nicht-Kunden bei O2?

Hallo,

ich wollte soeben bei O2 anrufen (unter der Nummer, die auf der HP angegeben ist fürs Festnetz) und sollte bevor ich mit einem Mitarbeiter verbunden werde meine O2-Handynummer eingeben. Da ich aber momentan noch nicht bei O2 bin, mich aber über Tarifoptionen informieren wollte, komme ich nicht weiter. Gibts irgendwo eine Nummer, die ich ohne bereits Kunde zu sein nutzen kann?

...zur Frage

Netzclub Anrufen geht nicht?

Schon wieder wurde mir eine Rückerstattung in Höhe von 15 Euro gebucht, warum auch immer. Auf jeden Fall war ich jezt im Minus und habe 15 Euro mit O2 Guthabenkarte aufgeladen. Wurde erkannt auch in meinem Profil steht 10 Euro. Auf meiner Karte ebenfalls (*100#). Allerdings habe ich immer noch kein Internet und beim Anrufen kommen die drei Piepstöne her, welche man von: Kein Anschluss unter dieser nummer) kennt. DIESER SATZ KAM JEDOCH NICHT HER, nur die Töne. Ich bin grad am verzweifeln und liege im Bett an der Grenze in Österreich und mache Urlaub. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

...zur Frage

Ich will bei der Telefonseelsorge jemanden anrufen um über Probleme zu reden aber immer wenn ich anrufe geht keiner ran obwohl ich die richtige Nummer habe?

Und wenn jemand rangeht bin ich nur in der Warteschleife

...zur Frage

Feuerwehr Piepser selbstständig kaufen?

Ich trete bald in die Freiwillige Feuerwehr ein aber unsere Feuerwehr hat keine Piepser. Kann ich mir selbständig einen kaufen und wird der dann auch alamiert?

...zur Frage

Piepser der Freiwilligen Feuerwehr in der schule erlaubt?

Hallo, Mich interessiert mal ob man seinen piepser der freiwilligen Feuerwehr mit in die schule nehmen darf und wenn ja darf die Lehrerin/ der lehrer ihn abnehmen wenn er piepst (ich habe zwar nicht vor ihn mitzunehmen aber ich habe viele verschiedene Meinungen dazu gehört)

...zur Frage

Ich kann jemanden nicht anrufen? Warum?

Der von Ihnen gewünschte Teilnehmer, ist zur Zeit nicht erreichbar? Sollte man jemanden anrufen und dies zu hören bekommen, was bedeutet dies, neue Nummer.... ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?