Drei Dateversuche nicht geklappt, immer hat sie irgendeine Ausrede? Was kann ich ihr schreiben, damit sie nichtmehr mit mir spielt?

4 Antworten

Ich würde ganz deutlich antworten, dass du jetzt mehrere Vorschläge gemacht hast, die sie immer abgesagt hat und wenn sie wirklich Interesse an dir hat, dann soll sie dir einen Termin vorschlagen an dem sie sicher kann. Und sann sagst ihr wenn die sich nicht meldet, weißt du auch woran du bist

Also grundlegend kann ich dir nen Tipp geben, wie ich reagiert hätte.

Ich H A S S E es, wenn mir jemand einen Termin nennt, auf den ich entweder nur reagieren oder absagen kann.

Es ist wirklich grauenhaft, dass so viele Leute so tun, als wären sie das Wichtigste im Leben und als müsse man alles stehen und liegen lassen für sie.

All ihre Pläne, die sie hatte, muss sie also entweder wegen dir absagen und umdisponieren, oder eben DIR absagen.

Wie wäre es einfach mal, wenn ihr lernt (und damit meine ich alle, die im Alleingang nen Termin festlegen und meinen dass das okay ist), wie man sich miteinander ABSPRICHT?

"Ist ja alles recht turbulent bei dir, magst du mir vielleicht nen Tag nennen, an dem du dir Zeit nehmen möchtest? Dann schau ich mal, ob ich da auch kann und wir einigen uns auf einen Tag und einen Treffpunkt".

Zack, Drops gelutscht.

Lade sie doch bitte endlich ein, von sich aus zu kommen und nicht immer nur gezwungen sein zu müssen, auf dich zu reagieren... Wundert mich nicht, dass sie da keinen Bock drauf hat, wenn du sie schon derart belagerst...

Ich würde da keinen Druck machen und einfach mal abwarten ob sie sich wieder meldet und einfach erstmal nett und höflich bleiben.

Früher habe ich das getan, was meine Vorredner empfehlen und hab damit immer in's Klo gegriffen.

Paragy517
Fragesteller

Also soll ich ihr jetzt antworten: Hey alles gut kein problem heut schaff ich nichtmehr aber lass uns doch da und da treffen?

Es hat jetzt bei 4 Versuchen nicht geklappt und ich hab auch echt keine Lust ihr Ego noch mehr zu pushen

Horst7689  23.07.2021, 21:55
@Paragy517

Nee, schreib einfach: "Alles gut kein Problem"
Sonst erstmal nichts. Wenn sie wirklich Interesse hat meldet sie sich sicher wieder und schlägt dir was vor oder ihr telefoniert und chattet erstmal nur, bis ihr euch besser kennen gelernt habt.

Einfach den Druck des Treffens rausnehmen.

Ich will einfach das sie jetzt entweder zu mir in die Stadt fährt oder wir es komplett lassen, da ihr Hin und her mich nervt.

Sag ihr das, und wenn nichts draus wird oder sie nicht antwortet, dann mach den Sack zu.