Dreht Elon Musk jetzt komplett durch - eigene Partei gründen?
Würde mich nicht wundern wenn der bald assasiniert wird
9 Antworten
Dreht Elon Musk jetzt komplett durch
Ich verstehe hier die Verwendung des Temporaladverbs "jetzt" nicht.
Alex
es bleibt nicht bei den Tweets er will die USA an sich reißen
Ja. Er drohte gerade den republikanischen Senatoren, die sich gegen ihn stellen: "Donald Trump ist noch dreieinhalb Jahre Präsident. Mich wird es in 40 Jahren noch geben. Überlegt euch also, zu wem ihr steht."
Ich will mit Amerikanern nicht an einem Tisch sitzen. Amerika war das erste Land das eine Atombombe auf Menschen abgeworfen hat. Sie sind damit bis heute ungeschoren davon gekommen. Und auch die Terroristen die sie ausgebildet haben töten jeden Tag viele Menschen.
Das machen sie um andere Mächte zu Schwächen und um sagen zu können bei uns ist es sicher. Die wollen die Könige dieser Welt sein. Mehr als eindrittel aller amerikaner kommt übrigens aus Inzucht. Das schmutzige verlogene und hintervotzige parasiten gesindel.
Wütende Kinder kommen eben auf Ideen. Wieso dieses rechte Arschiloch die Mitte vertreten wissen will, ist rätselhaft. Eventuell ist das nur eine mentale Gegenreaktion auf Trumps Gehänge.
Lass ihn doch, großartige Chancen hätte er mit dieser Partei eh nicht in den USA. Denn dort herrschen nur zwei Parteien, die Demokraten und und die Republikaner.
Ja, sein Autismus kickt zurzeit voll rein.
Bitte mache dafür nicht Autismus verantwortlich. Autismus macht Menschen nicht zu Arschlöchern. Ich bin autistisch und kenne mehrere autistische Menschen. Wir möchten auch nicht mit Elon assoziiert werden.
Ok, Danke für deine Kritik. Werde ich in Zukunft nicht mehr machen.
=> eher ADHS? bin auch betroffen. darf das schreiben. Durch Impulsivität könnte so ein post ja durchaus verursacht werden. Jetzt nehmt mich ruhig auseinander warum so eine vermutung ja garnicht geht
Ich sage nicht, dass Elon nicht autistisch ist. Es gibt sicherlich auch Arschlöcher, die autistisch sind. Sie sind es aber nicht, weil sie autistisch sind.
Nochmal ne Schippe drauf, es bleibt nicht bei den Tweets er will die USA an sich reißen