Drehen eure Katzen auch so durch?

8 Antworten

Wahrscheinlich war Baldrian oder Katzenminze in dem Tee. Katzen lieben das. Wenn Du versuchen würdest, Deinem Kater einen Tee zu kochen und ihm zu Trinken abieten, würde er wahrscheinlich Reißaus nehmen. Es gibt ja auch Katzenspielzeug mit Katzenminze oder Baldriabn. Kauf ihm doch mal so etwas, daran hat er bestimmt seinen Spaß.

Wenn es Baldriantee war, dann ist das normal. Mein kater zieht sich den Tee auch regelrecht durch die Nase und ist dann ganz benebelt :D

Also wenn Katzen etwas gefällt, holen sie es sich zum Spielen. Unsere holt sich auch meine Spitzen vom Tisch. Man kann auch oft beobachten, dass Katzen sich draußen im Schmutz wälzen. Das brauchen sie. Deine Katze hat es halt mit den Teebeuteln gemacht.

In Beruhigungstee könnte auch Baldrian drin sein. Da spielen sie regelrecht verrückt. Da gibt es auch so kleine Kissen für Katzen mit Baldrian. Wenn du mal eine echt verrückte Katze sehen willst, kauf mal so eins.

Ansonsten können Katzen wenn sie ihre Spielphase haben echt verrückt spielen. Sie rasen wie von der Tarantel gestochen durch die Wohnung und knallen auch oft an. Das ist aber normal

Wahrscheinlich ist in dem Tee Baldrian enthalten. Darauf stehen Katzen. Das Verhalten deiner Katze ist völlig normal.

War in dem Tee Minze enthalten? Darauf fliegen Katzen. Also die meisten - meiner mag es gar nicht. :P