Dreckige Kleidung entsorgen (blut)?
Hallo ^~^ ja also ich bin ein Mädchen und habe meine Tage, schon länger. Damals, ich weiß nicht warum ist es mir nie gelungen meine Unterwäsche und manchmal auch meine Hose sauber zu lassen. Ich habe sie anstatt es meiner Mutter zu sagen dummerweise in meinem Zimmer versteckt. Keine ahnung warum ich das gemacht habe, jedenfalls habe ich es dann irgendwann wiedergefunden, aber in die wäsche werfen will ich nicht, denn es wäre zum einen Unnötige arbeit weil die Sachen mir zu klein sind und zum einen bin ich nicht so begeistert davom es meiner Mutter zu sagen. Wisst ihr wie ich das gut entsorgen kann und wo. Ich habe keine Lust mit irgendjemandem aus meiner Familie darüber zu reden. Ich habe heute glaube ich 2 Sachen davon in die wäsche geworfen und da könnte ich mich noch rausreden, aber bei der anderen Masse auf keinen fall! Also? Kann mir jemand helfen?
5 Antworten
Hi!
Oft gibt es draußen ja öffentliche Mülleimer.
Wenn du es nicht zuhause entsorgen willst (da deine Familie ja eventuell in den Mülleimer schauen könnte) entsorge ihn draußen im Mülleimer.
LG
wenn die zu klein sind einfach in ne Tüte rein und in den Müll oder einfach selber sauber bekommen mit seife und waschmittel und in den haufen werfen
Müllbeutel und einfach mal selbst zur Tonne tragen
also wenn du es nicht in die wäsche geben willst, dann würde ich sagen ab damit in den nächsten mülleimer.
Tu es doch in eine Tüte und dann in die schwarze Tonne. Du kannst ja noch anderen Müll in die Tüte tun, sodass man die Kleidung nicht sieht.
Deine Mama wird wohl kaum den Müll durchwühlen.