Dreckige Kleidung entsorgen (blut)?

5 Antworten

also wenn du es nicht in die wäsche geben willst, dann würde ich sagen ab damit in den nächsten mülleimer.

Hi!

Oft gibt es draußen ja öffentliche Mülleimer.

Wenn du es nicht zuhause entsorgen willst (da deine Familie ja eventuell in den Mülleimer schauen könnte) entsorge ihn draußen im Mülleimer.

LG

wenn die zu klein sind einfach in ne Tüte rein und in den Müll oder einfach selber sauber bekommen mit seife und waschmittel und in den haufen werfen

Müllbeutel und einfach mal selbst zur Tonne tragen

Tu es doch in eine Tüte und dann in die schwarze Tonne. Du kannst ja noch anderen Müll in die Tüte tun, sodass man die Kleidung nicht sieht.

Deine Mama wird wohl kaum den Müll durchwühlen.