Dreckige Kleidung entsorgen (blut)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also wenn du es nicht in die wäsche geben willst, dann würde ich sagen ab damit in den nächsten mülleimer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu es doch in eine Tüte und dann in die schwarze Tonne. Du kannst ja noch anderen Müll in die Tüte tun, sodass man die Kleidung nicht sieht.

Deine Mama wird wohl kaum den Müll durchwühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die zu klein sind einfach in ne Tüte rein und in den Müll oder einfach selber sauber bekommen mit seife und waschmittel und in den haufen werfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müllbeutel und einfach mal selbst zur Tonne tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Oft gibt es draußen ja öffentliche Mülleimer.

Wenn du es nicht zuhause entsorgen willst (da deine Familie ja eventuell in den Mülleimer schauen könnte) entsorge ihn draußen im Mülleimer.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stopf es in eine Tasche und gehe damit zu einem öffentlichen Grillplatz.

Da kannst Du das Zeug verbrennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimidisneyfreak
29.01.2016, 15:12

alles klar damit alle sehen was los ist ;D

0

Was möchtest Du wissen?