Dreck in Bauchnabel wie Rausbekommen und Gefährlich?

8 Antworten

Oh je....duscht du nie oder badest? Das ist nämlich eingeklebter Dreck.

Mach mal immer zwei, drei Tropfen Babyöl oder Hautöl da drauf, das weicht dann mit der Zeit auf. Und wenn alles raus ist,immer den Bauchnabel pfflegen, sonst gibt es Entzündungen.

Setze Dich mal eine halbe Stunde in die Wanne und lass es richtig weichen...danach mit einem Wattestäbchen raus pulen..

Wohl festgetrockneter Dreck. Versuche es mit Wasser einzuweichen und mit einem feuchten Wattestäbchen zu säubern 

Braunes festes Zeug im Bauchnabel

Sorry falls es jetzt ekelhaft oder so klingt, aber ich brauch wirklich eure Hilfe. Ich bin jetzt 14 und habe seit kurzer Zeit so braunes festes Zeug im Bauchnabel. Es ist hellbraun und sieht ähnlich aus wie ein Grind, ist aber keiner. Es ist auch nicht im ganzen Bauchnabel. Aber spart euch solche Antworten wie: "Das ist Dreck" "Musst dich grundlicher waschen" usw... ich dusche wirklich fast jeden Tag, also lasst bitte solche antworten...

...zur Frage

Bauchnabelgeruch?

Huhu Leute,

kennt Ihr den Bauchnabel gerucht?

Vielleicht haltet Ihr mich für pervers, jedoch steck ich gern mal nen Finger in mein Bauchnabel und schnupper dann daran.

Irgendwie mag ich den Geruch total.

Ihr auch?

...zur Frage

Weiß jemand was das ist in meinem Bauchnabel?

Hallo ihr lieben kann mir vielleicht jemand sagen was das in meinem Bauchnabel sein kann? Ich habe vor ein paar Jahren meinen Blinddarm rausbekommen und das schon etwas länger im Bauchnabel... ich dachte immer es sei normal aber jetzt mach ich mir schon sorgen einen Termin beim Arzt habe ich am Montag

...zur Frage

Mein Bauchnabel ist dreckig und ich Dusche auch jede Woche 2-3 mal aber der Dreck geht nicht weg und ich mag es nicht mein Bauchnabel anzufassen?

Kann mir jemand bitte helfen das Dreck ist so Richtung schwarz das habe ich schon etwas länger

...zur Frage

Bauchnabel riecht unangenehm (seit Op)

Hallo :)

ich habe eine unangenehme Frage und zwar wurde ich vor zwei Jahren operiert auch durch den Bauchnabel.. anschließend wurden mir auch da Fäden gezogen. Ich habe das Gefühl das mein Bauchnabel seitdem viel weiter rein geht... Und er riecht manchmal so ekelig. Obwohl ich ihn mittlerweile auch mit dusche...

Weiß jemand was das ist oder was ich dagegen tun kann?

LG

...zur Frage

Unangenehmes Gefühl an Bauchnabel, was ist das?

Hallo zusammen. Ich hatte schon immer Probleme mit meinem Bauchnabel.. berühren darf ihn keiner und selbst ich schüttel mich, wenn ichs tue. Mir wird total schlecht und das unangenehme Gefühl ist kaum aushaltbar. Aber nur bei Berührungen.

Seit 3 Tagen habe ich aber dieses unangenehme Gefühl auf dem Bauchnabel STÄNDIG ... es lässt mcih dauerhaft an die Decke gehen und ist kaum aushaltbar ... Kennt das jemand? Augenscheinlich ist alles okay (keine Entzündung, kein Dreck etc.) Ich habe zuegnommen und beim Sitzen setzt sich eine Falte genau über den Knick vom Nabel... Kann es daher so dauerhaft kommen? Ich weiß nicht weiter :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?