Dreadlocks in Hamburg und Umgebung

2 Antworten

Hallo! Ich kenn zwar in Hamburg keinen Menschen, aber vielleicht hilft dir dieser Link weiter? Da sind einige Hamburger Leute dabei! ;) http://dreadlocks-wiki.de/index.php/Spezial:DreadLocations

HerrWissen20
Fragesteller

Ach du schon wieder ^^ ja das selber machen ging nach hinten los :D -.- und so langsam will ich sie endlich haben :D die liste habe ich schon durch .. die wollen fast alle 150 aufwärts :D das kann sich ein angehender Student nicht leisten :D ... Trotzdem danke :)

reggaesista  03.10.2013, 23:27
@HerrWissen20

Haha!^^ Hab ich echt schon mal bei dir? :) Kennst du denn keine netten Dreadheads die dir für ein lecker Mittagessen helfen könnten? Ich hab meine Dreads unter Rastazöpfen "gezüchtet". Immer wieder rauswachsen lassen und neu drangemacht. 4 Jahre lang... danach hab ich sie frei wachsen lassen ohne viel dran zu tun. Mittlerweile sind die 14 Jahre alt und richtig schön geworden! 95cm lang sind sie schon! :) Aber das ist nur ne Sache für sehr geduldige Leute und Rastas beim Kerl...na über das Thema halt ich mal lieber die Klappe. ;) Aber Kerls mit Dreads! sabber ^^ Schade das Herren in meiner Altersklasse meist schon ne Tonsur oder ne seeeehr hohe Stirn haben. Bin fast ein halbes Jahrhundert alt.... :)

HerrWissen20
Fragesteller
@reggaesista

ja ^^ du warst mir mal bei einer ansatz einteilungsfrage behilflich ^^... oha das war sicher ganz schöne arbeit 0.0. ich kenn leider nur einen einzigen der wiederum jemanden als kumpel hat der dreads hat, und mein kumpel sollte schon vor einer ewigkeit mal nachfragen ob der mir dreads machen würde, lässt sich aber derbst zeit :D. ich find es toll wenn menschen ihren dreads so lang treu bleiben und sich über blöde gesichter und kommentare stellen und das schon so lang , hut ab :).

Hey (:

Bin ebenfalls in letzter Zeit auf der Suche nach Leuten, die mir Dreads in Hamburg machen können, komm auch grade aus der Schule und steh somit vor dem gleichen Problem.. Dachte ich frag mal, ob du damals jemanden für bezahlbares Geld gefunden hast und viel wichtiger, hast du denn mittlerweile Dreads?

LG