Wie teuer ist es Dreadlocks in der Schweiz zu machen, ist es Okay wenn ich eine Lehre als Forstwart mache Dreads zu haben?

3 Antworten

Würde ich an Deiner Stelle nicht machen. Wenn Du im Wald unterwegs bist, könnte Ungeziefer und natürlich auch Dreck in Deinen schönen Locken landen und aus denen ist das schwierig, wieder raus zu bekommen.

Lieber Kurzhaarschnitt.

Sali,

das Insekten und Geziefer in Dreadlocks leben ist wirklich Quatsch. Ich habe Jahrelang draussen gearbeitet mit meinen Dreadlocks und was war nie ein Problem.

Neue Dreadlocks in der Schweiz kriegst du so von 500 bis 850. Es hängt ein wenig von deinen Haaren ab. Mein Tipp ist, geh lieber zu den Erfahrenen, welche zwar teurer sind, aber dafür solide ARbeit machen.

Ich habe meine bei dreadlocks-artesanal.ch gemacht. Super Service.

Hoffe das Hilft

Selmy

Nun ja.. :) arbeite selbst als gärtnerin und trage dreadlocks.. Gibt ja was namens haare waschen.. Und zecken beissen üblicherweise in die haut und nicht in die haare, dem geziefer gefällts in den haaren wahrscheinlich nicht so gut, die suchen dann wohl den ausgang:) habe jedenfalls noch nie irgendwelche tiere beim häkeln gefunden:D